Neuromarketing

Neuromarketing - Der Weg in die Köpfe unserer Kunden

Emotionen sind ein großer Faktor, wenn es um Entscheidungen geht. Mit Neuromarketing können Sie sich Ergebnisse von unterschiedlichen Disziplinen für...

Weiterlesen

SEO Guide für Onpage- und Offpage-Optimierung

Welche Maßnahmen brauche ich auf meine Website, damit diese gut in den Suchmaschinen gerankt wird?

Weiterlesen
Die Heldenreise

Die Heldenreise im Storytelling

|   Markenkommunikation

Wer ist der Held Ihrer Geschichte? Sind Sie das oder Ihr Unternehmen? Oder steht Ihr Kunde im Mittelpunkt und Sie sind der Mentor, der ihn leitet?

Weiterlesen

9 Tipps für die Unternehmenswebsite

Eine gut funktionierende Website ist für Ihr Unternehmen essenziell, egal, ob Sie noch Ihre Internetpräsenz aufbauen oder eine Optimierung anstreben....

Weiterlesen
Website

7 Gründe, die für eine Unternehmenswebsite sprechen

Wir leben in einer digitalen Welt. Ob wir wollen oder nicht, das Internet spielt in vielen Bereichen unseres Alltags eine große Rolle. Es zu vermeiden...

Weiterlesen
Videoaufnahmen

Erklärvideo oder Imagefilm? Welchen Filmstil sollte ich für mein Projekt wählen?

|   Markenkommunikation

Dass Videos immer beliebter werden, zeigen Social Media Plattformen wie YouTube oder Instagram. Wir konsumieren Videos oftmals lieber als Texte zu...

Weiterlesen

Flyer, Faltblatt oder Booklet? Wir erklären es!

|   Markendesign

Sie möchten eine Imagebroschüre oder einen Flyer für ein Angebot erstellen? Dann sollten Sie sich darüber Gedanken machen, welche Form das Printmedium...

Weiterlesen
Call to Action einfügen

Der Call to Action - Nutzen und Gestaltung

Jeder noch so gute Inhalt ist nicht vollständig, wenn Sie keinen klaren Call to Action einbauen. Was sich hinter diesem Begriff verbirgt und wie er...

Weiterlesen
Content-Marketing Strategie

Content Marketing - die Langzeitoptimierung für Ihre Kommunikation

Ihre Produktwerbung bringt langfristig keine Kunden? Dann sollten Sie es in Betracht ziehen, Ihren Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und auf...

Weiterlesen
SEO und die Sprachsuche

Ist Ihre Website bereit für die Sprachsuche?

Erstellt von unize.berlin | |   Markenkommunikation | Markenkommunikation

Dank Siri, Alexa und Co. werden 2020 ca. 50 % der Suchanfragen mit einem Sprachassistenten durchgeführt. Das heißt weg von der bisherigen...

Weiterlesen