12 Tipps zur Bestimmung der Persona

12 Tipps zur Erstellung der richtigen Persona

|   Markenentwicklung

Je genauer Ihre Vorstellung von Ihrem Kunden ist, desto passender können Sie auch Produkte entwickeln und kommunizieren.

Weiterlesen
Die Persona und die Zielgruppe

Was ist der Unterschied zwischen der Zielgruppe und der Persona?

|   Markenentwicklung

Oftmals werden die beiden Begriffe als Synonym verwendet, warum das jedoch ein Irrtum ist, erfahren Sie in unserem heutigen Blogartikel.

Weiterlesen
Printprodukte

Brauchen wir Printprodukte in der digitalen Zeit eigentlich noch?

|   Markenkommunikation

Haben Printprodukte noch Aussagekraft oder sollte man besser nur noch auf digitale Medien setzen?

Weiterlesen

3 Fragen an unseren Auszubildenden – ein Zwischenresümee

Ludwig, Dein erstes Ausbildungsjahr geht nun zu Ende und Du startest in Dein zweites bei unize.berlin. Lass uns ein Zwischenresümee ziehen.

Weiterlesen
Finde die richtige Markenpositionierung

Mit 6 Fragen zu der richtigen Marktpositionierung finden

|   Markenentwicklung

Diese 6 Fragen helfen Ihnen dabei, sich richtig auf dem Markt zu positionieren.

Weiterlesen
Die Kommunikationsstrategie

In 7 Schritten zur perfekten Kommunikationsstrategie

|   Markenkommunikation

Eine stimmige Kommunikationsstrategie ist unabdingbar, wenn man effizient sein Potential nutzen möchte und seine Marke oder sein Produkt bekannt...

Weiterlesen
Employer Branding

Employer Branding - Der Weg zu Ihren Fachkräften

|   Markenkommunikation

Die Möglichkeit, sich als Arbeitgebermarke positiv auf dem Arbeitsmarkt zu positionieren.

Weiterlesen

Wie gestalte ich eine zielführende Landingpage?

|   Markenkommunikation

Wozu benötige ich eine Landingpage und wie baue ich diese auf, so dass ich zu dem gewünschten Ziel komme?

Weiterlesen
Header Pillar Page

In 8 Schritten zu Ihrer Pillar Page

|   Markenkommunikation

Das Internet ist voll von Artikeln zu sogenannten Pillar Pages. Aber was genau hat es damit auf sich? Wir haben uns mit dem Konzept genauer befasst.

Weiterlesen
Corporate Identity

Corporate Identity - was genau ist das?

|   Markenkommunikation

Jedes Unternehmen sollte eine Corporate Identity formuliert haben. Was diese genau beinhaltet erfahren Sie hier.

Weiterlesen