Rebranding

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Was bedeutet Rebranding, wann sollte ich es anwenden und in welchem Ausmaß?

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Employee Journey - Die Mitarbeiterreise

Ihre Mitarbeiter durchlaufen eine Reise während der Arbeitszeit in Ihrem Unternehmen. Diese Maßnahmen Können Sie treffen, damit sich ein positives...

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Farbtheorien - Farbe im Design und die psychologische Wirkung

Warum Sie bei Ihrem Unternehmen auch bei der Farbwahl gezielte Überlegungen anstellen und sich explizit für eine Hausfarbe entscheiden sollten.

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Die Customer Journey - Der Weg der Entscheidung

Jeder Kunde befindet sich auf einer Customer Journey, ob er sich dessen bewusst ist, oder nicht. Wie können Sie diese Reise gewinnbringend für Ihr...

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Die crossmediale Kampagne

Was bedeutet "crossmedial" und wie nutze ich es für meine Kampagnen?

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Das Wort "crossmedial" ist Ihnen schon öfters über den Weg gelaufen, aber Sie können sich darunter nichts vorstellen? Erfahren Sie hier, warum Sie das...

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Emotional Selling Point

Emotional Selling Point - Der Ausschlaggeber

Sie haben Ihren USP bereits bestimmt? Gut. Aber haben Sie auch schon an den ESP gedacht? Nein. Dann wird es Zeit, denn Emotionen verkaufen besser als...

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Diese sieben Plots stehen Ihnen beim Storytelling zur Verfügung

7 Plots, die Sie für Ihre Unternehmenskommunikation kennen sollten

|   Markenkommunikation

Nach Journalist Christopher Booker gibt es genau sieben Plots, die alle Geschichten, die wir erzählen, abdecken. Alle Geschichten sind immer entweder...

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Wie bestimme ich meinen USP?

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|   Markenentwicklung

Wie kann ich mein Alleinstellungsmerkmal herausarbeiten und formulieren?

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Das Aushängeschild des Unternehmens

Das Aushängeschild Ihres Unternehmens - der Name

|   Markenentwicklung

Der erste Kundenkontakt ist ein passiver. Durch Ihren Namen. Dies ist der erste Eindruck, den ein Kunde von Ihrem Unternehmen erhält. Wählen Sie...

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Die 12 Archetypen

Die 12 Archetypen im Marketing

|   Markenentwicklung

Die 12 Grundstrukturen menschlicher Vorstellungs- und Handlungsmuster, die so allgemeingültig sind, dass wir sie in allen Kulturen wiederfinden.

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